Logo verschoben: Workout Cologne - 10 Jahre Afterwork @ Club Bahnhof Ehrenfeld



Wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt, beobachten wir mit großer Sorgfalt die Entwicklungen bzgl. der Coronavirus-Ausbreitung. Dabei stehen wir in engem Kontakt mit dem Team des CBE, unserer Veranstaltungslocation. Das Team des CBE wiederum stimmt sich direkt mit den Gesundheitsbehörden ab.

Aufgrund der aktuellen Lage und der nicht sicher abzusehenden Folgen der Ausbreitung übernehmen wir Verantwortung und verschieben unsere Veranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt, wenn es die allgemeine Situation wieder zulässt, unbeschwert und unbeschadet mit euch zu feiern.

Natürlich sind wir sehr traurig, unseren Geburtstag nicht mit euch feiern zu können und haben diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen.

Dennoch geht es gerade um viel mehr. Es geht um das finanzielle Überleben von Gastronomie- und Veranstaltungslocations und deren Mitarbeiter*innen, den dazugehörigen Dienstleister*innen und auftretenden Künstler*innen und allen die unmittelbar und mittelbar an solchen Events beteiligt sind. Aber es geht vor allem auch um die Gesundheit von uns allen. Wir sind zuversichtlich, dass diese Maßnahmen helfen, die Ausbreitung zu verlangsamen, denn das ist zurzeit das höchste Gebot.

Zukünftige Termine sind bereits geplant und sobald es möglich ist, werden wir euch informieren und freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid und mit uns feiert.

Info zu bereits gekauften Tickets: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für zukünftige Workout Partys. Wer sein Ticket dennoch stornieren möchte, kann dies bei den online-Tickets über Kölnticket tun. Wer Papiertickets aus dem Magasin 2 zurückgeben möchte, meldet sich bitte bei info@workout-cologne.de

Vielen Dank für eurer Verständnis! Keine Panik und bleibt gesund!





































Logo verschoben: Workout Cologne - 10 Jahre Afterwork @ Club Bahnhof Ehrenfeld